Bestellablauf
Gerne erläutern wir Ihnen in der folgenden Übersicht den einfachen Bestellvorgang. Um eine Bestellung in unserem Online Shop durchzuführen, müssen Sie sich als erstes bei uns im Shop anmelden. Das geschieht, indem Sie sich mit Ihrer Email Adresse und einem Passwort anmelden und anschließend einloggen.
Nun sind Sie eingeloggt und haben sich Ihren Account bei uns erstellt. Bleiben Sie nun eingeloggt. Haben Sie sich alle Artikel zusammengesucht und die gewünschte Menge eingegeben, so legen Sie alle Ihre Artikel in den Warenkorb.
Im nächsten Abschnitt füllen Sie bitte Ihre Adressdaten und Ihre Kontaktdaten aus. Diese Daten sind gleichzeitig Ihre Rechnungsdaten. Wenn Sie das Häckchen ganz unten "Lieferadresse entspricht Rechnungsadresse" gesetzt haben, so ist die Rechnungsadresse gleich die Lieferadresse.
Wünschen Sie eine abweichende Lieferadresse als die Rechnungsadresse, so nehmen Sie den Haken einfach heraus ("Lieferadresse entspricht Rechnungsadresse"). Es klappt sich dann eine neue Übersicht aus. Haken Sie nun "Neue Lieferadresse mitteilen" an. Sie sehen nun ein weiteres Feld. Füllen Sie nun die Felder der abweichenden Lieferadresse aus.
Nun sehen Sie die Übersicht der einzelnen Versand und Bezahlarten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wählen die für Sie jeweils Beste aus und fahren mit der Bestellung fort.
Nun sind Sie fast fertig. Überprüfen Sie nun nochmals alle Ihre Angaben bevor Sie Ihre Bestellung nun "Zahlungspflichtig bestellen". Mit drücken des Buttons ist Ihre Bestellung fast fertig und Sie werden zur ausgewählten Zahlart weitergeleitet. Ist die Bezahlung erfolgreich und abgeschlossen, so ergalten Sie nun eine Bestellbestätigung an Ihre hinterlegte Email-Adresse gesendet.